Über Die HWT Clinic

Hair World Turkey wurde 2014 gegründet und ist eine Klinik für Haartransplantation und medizinische Ästhetik mit Sitz in Istanbul. Wir sind vom Gesundheitsministerium vollständig für die Durchführung einer Reihe von Haartransplantations- und Wiederherstellungstechniken zugelassen. Unser Team aus erstklassigen türkischen Haartransplantationsexperten arbeitet in unseren eigenen, speziell eingerichteten Einrichtungen daran, lebensverändernde Ergebnisse für Kunden zu erzielen.
Wir arbeiten nur mit vertrauenswürdigen Fachleuten zusammen, um sicherzustellen, dass wir die beste Haarwachstumsbehandlung in der Türkei anbieten können. Der Komfort und die Sicherheit unserer Patienten stehen an erster Stelle, und wir sind stolz auf sorgfältige Aufzeichnungen, einfühlsame Patientenversorgung und darauf, die beste Haartransplantationsklinik in Istanbul zu sein. Wir waren Pioniere in unseren Marketingaktivitäten, um unsere Dienstleistungen in ganz Europa bekannt zu machen, indem wir während internationaler Fußballspiele in Werbung zur Hauptsendezeit investierten. Dies liegt daran, dass wir leidenschaftlich an unsere Dienstleistungen und die Vorteile einer fachmännischen Haartransplantation in der Türkei glauben.

Haartransplantation in der TürkeiVorher und Nachher

Interessieren Sie sich für eine Haartransplantation, wissen aber nicht, was die Ergebnisse bewirken könnten? Wir können Ihnen eine Reihe von Vorher-Nachher-Fotos der Haartransplantation in der Türkei zeigen und Sie mit ehemaligen Patienten in Kontakt bringen, die von ihren Ergebnissen begeistert waren. Es ist schwer vorstellbar, wie Ihr Kopf und Ihr Gesicht nach einer Haartransplantation aussehen werden, daher hoffen wir, dass diese Methoden zur Kontaktaufnahme mit Menschen und zum Betrachten von Bildern/Tags Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen, ob Sie sich für Ihre eigene Haartransplantation in der Türkei entscheiden . Bitte zögern Sie nicht, uns mit Ihren Fragen zu kontaktieren.
MEHR INFORMATIONEN
UNSERE PATIENTEN

Hören Sie sich die Erfahrungen unserer Patienten mit Hair Transplant Turkey an

Wir hoffen, dass Sie von dem, was Sie bisher über unsere Dienstleistungen bei Hair World Turkey gelesen haben, beeindruckt waren. Verlassen Sie sich jedoch nicht nur auf unser Wort. Wir hatten das Vergnügen, vielen Patienten zu helfen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und sich im Laufe der Jahre einer Haartransplantation zu unterziehen.
Viele Menschen haben unsere Klinik mit den Ergebnissen ihrer Haarwiederherstellung zufrieden verlassen, und wir haben Dutzende von zufriedenen Bewertungen der Haartransplantation in der Türkei erhalten . Wenn Sie erfahren möchten, was einige unserer zufriedenen ehemaligen Patienten über ihre Erfahrungen mit uns zu sagen haben, hören Sie sich ihre Erfahrungsberichte an.
blank
Shamel Kelly - USA
Wenn Sie eine Haartransplantation durchführen möchten, kommen Sie hierher, denn dies ist der beste Ort, um Ihre Arbeit zu erledigen, da Sie sehen können, dass sie eine erstaunliche Arbeit geleistet haben.
blank
Benjamin Ablett - United Kingdom
Die Crew hier war spektakulär, professionell, hilfsbereit und machte es meiner Zeit wert, den ganzen Weg über die Meere für die Operation zu kommen.
WARUM HWT CLINIC

Warum Sie Sich Für Die HWT Clinic Entscheiden Sollten?

Wir wissen, dass Ihnen bei der Suche nach einer Haartransplantationsklinik viele Möglichkeiten offen stehen. Hair World Turkey hat den Ruf, die beste Haartransportklinik in Istanbul zu sein, mit zahlreichen zufriedenen Kunden und einer Erfolgsbilanz für hervorragende, natürlich aussehende Ergebnisse.
Wir bieten eine Reihe von Haartransplantationsbehandlungen und Haarwiederherstellungslösungen an, darunter die Extraktion follikulärer Einheiten, die Transplantation follikulärer Einheiten und die direkte Haarimplantation. Unser professionelles Team von Haartransplantationschirurgen in der Türkei verfügt über umfangreiche Erfahrung in allen Verfahren, sodass Sie in sehr sicheren Händen sind. Wir behandeln alle Patienten mit Sorgfalt und Mitgefühl in unseren maßgeschneiderten Einrichtungen. Wir bieten auch einen umfassenden Nachsorgeservice mit umfassenden Nachsorgeuntersuchungen und Experten, die zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten und Ihre Heilung und Genesung zu überwachen.
Holen Sie Sich Ihr Haar Zurück @ HWT Clinic

Holen Sie Sich Ihr Haar Zurück @ HWT Clinic

In unserer professionellen Klinik bieten wir eines der besten Haartransplantationspakete in der Türkei mit spürbaren, natürlichen Ergebnissen und einem mitfühlenden, professionellen Ansatz für jede Phase der Pflege unserer Patienten. Wir bieten eine Reihe von Paketen mit unterschiedlichen Leistungen und Kosten für jeden Geldbeutel an. Wofür Sie sich auch entscheiden, Sie können sicher sein, dass Sie die beste Pflegequalität und professionelle, chirurgische Expertise erhalten. Wenn Sie mehr über unsere Haartransplantationspakete in der Türkei erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder online. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihre Fragen beantworten.
HWTClinic

Andere Haartransplantations Operationen

Neben unseren etablierten Haartransplantationsdiensten bieten wir eine Reihe anderer Verfahren in unserer gut ausgestatteten Klinik in Istanbul an. Diese ähneln auch unseren Standard-Haartransplantationen. Sie adressieren aber auch andere Bereiche des Gesichts, sowie unterschiedliche Haartypen und Kundenwünsche. Hier sind einige Beispiele für die Arbeit, die wir neben der Haartransplantation für Sie erledigen können.
<i>Haartransplantation<br />
</i>
Haartransplantation
Haartransplantation<i>FUE</i>
HaartransplantationFUE
Unrasierte <i>Haartransplantation</i>
Unrasierte Haartransplantation
<br />
Behandlung von Haarausfall bei Frauen</i>

Behandlung von Haarausfall bei Frauen
METHODEN

Methoden der Haartransplantation

FUE Technik
FUE oder Follicular Unit Extraction ist eine Körperhaartransplantationstechnik, bei der Haare von anderen Körperstellen verwendet werden, um sie direkt in den oder die Problembereiche zu verpflanzen. Jedes Haar wird einzeln und unter örtlicher Betäubung sorgfältig extrahiert. Während der Implantation wird das Design sorgfältig geplant, damit die Ergebnisse natürlich aussehen und die Haare die bestmögliche Chance haben, ein gesundes Nachwachsen erfolgreich zu stimulieren. Es werden vollständige Nachsorgeanweisungen bereitgestellt, einschließlich dessen, was Sie während Ihrer Genesung erwarten können. Die implantierten Haare fallen nach einigen Wochen aus und werden durch die neu wachsenden Haare ersetzt. Der Fortschritt wird während einer Reihe von Nachsorgeterminen überwacht.

DHI Technik
Die direkte Haarimplantation oder DHI ist eine weitere ausgezeichnete Körperhaartransplantationstechnik, die in unserer Klinik angewendet wird. Es ermöglicht eine äußerst präzise Platzierung der einzelnen Haare, um ein natürliches Muster und dezente Ergebnisse zu erzielen. Gesunde Haare werden aus einer Spenderstelle am Körper entnommen und einem speziellen Implantationswerkzeug hinzugefügt. Dies wird dann verwendet, um die Haare dort zu platzieren, wo sie gepflanzt werden müssen. Der Eingriff wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt und ein komplettes OP-Team steht jederzeit zur Verfügung, um das Wohlbefinden des Patienten zu überwachen. Anweisungen zur Nachsorge werden bereitgestellt, um die Genesung zu beschleunigen und gefährdete Bereiche vor Schäden oder Infektionen zu schützen.

FUT Technik
Die FUT-Körperhaartransplantationstechnik steht für Follicular Unit Transplantation. Anstatt einzelne Haare zu entnehmen, werden Hautstreifen mit gesunden Haarfollikeln vorsichtig von der Entnahmestelle entnommen und in das Zielgebiet transplantiert. Dies wird auf den Körper verpflanzt, um das Nachwachsen neuer Haare aus den darunter liegenden Follikeln zu stimulieren. Das Verfahren wird unter chirurgischen Bedingungen durchgeführt, um Beschwerden zu minimieren und die Genesung zu unterstützen. Sie werden die ganze Zeit über sorgfältig überwacht, mit vollständigen Anweisungen nach der Operation, um sich selbst zu schützen und Ihre Genesung in den kommenden Wochen zu unterstützen. Die Ergebnisse sehen natürlich aus und wurden entwickelt, um das Selbstvertrauen zu stärken und dickes, gesundes Haar auf Kopf, Gesicht und Körper wiederherzustellen.

FUT
Technik
HWTClinic

MEHR DETAILS
FUE
Technik
HWTClinic

MEHR DETAILS
DHI
Technik
HWTClinic

MEHR DETAILS

Beste Haartransplantation Chirurgen in der Türkei

Hair World Turkey ist stolz darauf, mit einigen der besten Haartransplantationschirurgen in der Türkei zusammenzuarbeiten. Wir kennen unsere Ärzte gut und sind stolz auf ihre Expertise. Wir glauben, dass unsere Patienten die erfahrensten und sachkundigsten Chirurgen verdienen, um ihre Haartransplantationen durchzuführen. Neben führenden Haarwachstumsexperten gehören zu unserem Team einige der besten Gesichtshaartransplantationschirurgen, damit wir eine breite Palette von Verfahren und Haarwiederherstellungsprozessen anbieten können. Unser Pflegepersonal und unsere Verwaltungsmitarbeiter sind hochkompetent und mitfühlend, was eine sichere und beruhigende Umgebung für unsere Patienten gewährleistet.
MEHR ÜBER UNSER TEAM
HWTClinic
HWT STORY

Dreitägige Reise der HWT Clinic

Diesen Komfort haben Sie sich verdient! Wir begrüßen Sie am Flughafen bei Ihrer Ankunft in Istanbul. Anschließend geht Ihre Reise in unseren VIP-Fahrzeugen weiter bis zu Ihrem Hotel. Während Ihrer Haartransplantation wohnen Sie in einem 5-Sterne-Hotel mit Blick auf die Prinzeninseln und genießen die Stadt. Am Ende Ihrer Behandlung werden Sie mit unserem VIP-Fahrzeug wieder zurückgebracht.
01
blank
HWT TAG DER WILLKOMMENSGESCHICHTE 1
Nach Ihrem Flug holen wir Sie mit unseren VIP-Autos vom Flughafen ab und bringen Sie zu unserem 5-Sterne-Hotel mit Blick auf die Prinzeninseln.
TAG 1
02
blank
HWT TAG DER WILLKOMMENSGESCHICHTE 2
Nach einem ausgiebigen Frühstück holen wir Sie ab und bringen Sie in unser Krankenhaus. Wir starten den Prozess, führen den Bluttest durch und beginnen mit der Operation.
TAG 2
03
blank
HWT TAG DER WILLKOMMENSGESCHICHTE 3
An Ihrem letzten Tag holen wir Sie zur ersten Wäsche und Kontrolle Ihrer neuen Haare ab. Nach diesem letzten Schritt sind Sie bereit, nach Hause zurückzukehren.
TAG 3
blank
Unsere Hoteldetails
Viele unserer geschätzten Patienten kommen aus Übersee, um unsere Haartransplantation in der Türkei mit Hotelübernachtungsservice in Anspruch zu nehmen. Wir arbeiten mit einem lokalen 5-Sterne-Hotel zusammen, um Ihnen eine komfortable Unterkunft zu bieten, während Sie in unserer Obhut sind. Das Hotel liegt nur 20 Minuten von unserer Klinik entfernt und bietet einen atemberaubenden Meerblick. Das freundliche Personal ist darauf vorbereitet, Ihnen alles zu bieten, was Sie vor und nach Ihrer Haartransplantation benötigen. Die Patienten bleiben in der Regel zwei Nächte inklusive Frühstück. Wenn Sie also nach einer Haartransplantation in der Türkei inklusive Hotel suchen, kontaktieren Sie uns, um Ihren Aufenthalt zu arrangieren.
blank
Unsere Krankenhausdetails
Viele unserer geschätzten Patienten kommen aus Übersee, um unsere Haartransplantation in der Türkei mit Hotelübernachtungsservice in Anspruch zu nehmen. Wir arbeiten mit einem lokalen 5-Sterne-Hotel zusammen, um Ihnen eine komfortable Unterkunft zu bieten, während Sie in unserer Obhut sind. Das Hotel liegt nur 20 Minuten von unserer Klinik entfernt und bietet einen atemberaubenden Meerblick. Das freundliche Personal ist darauf vorbereitet, Ihnen alles zu bieten, was Sie vor und nach Ihrer Haartransplantation benötigen. Die Patienten bleiben in der Regel zwei Nächte inklusive Frühstück. Wenn Sie also nach einer Haartransplantation in der Türkei inklusive Hotel suchen, kontaktieren Sie uns, um Ihren Aufenthalt zu arrangieren.
blank
Einzelheiten zum Flughafenservice
Viele unserer geschätzten Patienten kommen aus Übersee, um unsere Haartransplantation in der Türkei mit Hotelübernachtungsservice in Anspruch zu nehmen. Wir arbeiten mit einem lokalen 5-Sterne-Hotel zusammen, um Ihnen eine komfortable Unterkunft zu bieten, während Sie in unserer Obhut sind. Das Hotel liegt nur 20 Minuten von unserer Klinik entfernt und bietet einen atemberaubenden Meerblick. Das freundliche Personal ist darauf vorbereitet, Ihnen alles zu bieten, was Sie vor und nach Ihrer Haartransplantation benötigen. Die Patienten bleiben in der Regel zwei Nächte inklusive Frühstück. Wenn Sie also nach einer Haartransplantation in der Türkei inklusive Hotel suchen, kontaktieren Sie uns, um Ihren Aufenthalt zu arrangieren.

HWT Clinic's Blog

Wenn Sie erfahren möchten, wie eine Haartransplantation in der Türkei durchgeführt wird, sind Sie auf dem richtigen Blog.
Willkommen im Blog der HWT Clinic!
HWTClinic
01
Hair Loss Due to Iron Deficiency, Symptoms and Treatment
HWTClinic
02
6 Vitamins Good Against Hair Loss
HWTClinic
03
Hair Vitamins
SIE KÖNNEN ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN FINDEN
Häufig gestellte Fragen
ALLE FAQ SEHEN
HWT CLINIC

Beginnen Sie Ihre Haartransplantationsreise

Denken Sie über die Vorteile einer Haartransplantation in der Türkei nach? Vielleicht machen Sie sich Sorgen über Haarausfall bei Männern oder möchten mehr über Haartransplantationen bei Frauen oder den besten Ort für eine Barttransplantation in der Türkei erfahren. Wir bieten eine vollständige Bewertung durch unsere Haartransplantationschirurgen an, um den besten Weg nach vorn einzuschätzen. Dies gewährleistet einen vollständig personalisierten Ansatz, um die bestmöglichen Ergebnisse für Ihr Haar zu erzielen. Beginnen Sie Ihre Reise noch heute, indem Sie sich mit unserem freundlichen Team in Verbindung setzen. Wir können mit Ihnen Ihre Optionen besprechen und Kosten, Zeitpläne und das, was Sie erwartet, besprechen.
Need Help?
Ask From WhatsApp
blank

About HWT Clinic

Founded in 2014, HWT Clinic is a Hair Transplant (hair transplant is also known as hair implant) and medical aesthetics clinic based in Istanbul Turkey. We are fully approved by the Ministry of Health to carry out a range of hair transplant and restoration techniques. Our team of top Turkey Hair Transplant professionals works to produce life-changing results for clients, based in our own, specially appointed facilities.
We work only with trusted professionals to ensure that we can offer the very best hair growth treatment in Turkey. Our patients’ comfort and safety are paramount and we take pride in meticulous record-keeping, compassionate patient care and being the best hair transplant clinic in Istanbul Turkey. We have been pioneers in our marketing activity to spread the word about our services across Europe, investing in prime time advertising during international football matches. This is because we believe passionately about our services and the benefits of undergoing expert hair transplant in Turkey.

Hair TransplantBefore and Afters

Are you interested in hair transplant surgery, but don’t know what the results could achieve? We can show you a range of best hair transplant Turkey before and after photographs and put you in touch with former patients who have been delighted with their results. It is hard to visualise what your head and face will look like after hair transplant surgery, so we hope that these methods of contacting people and viewing images/tag will help you make your decision about whether to opt for your own hair transplant in istanbul. Please don’t hesitate to contact us with your questions.
MORE INFORMATION
OUR PATIENTS

Listen to Hair Transplant Experience From Our Patients

We hope that you have been impressed by what you have read so far about our services at Hair World Turkey. However, don’t just take our word for it. We have had the pleasure of helping many patients increase their self-confidence and undergo hair transplant surgery over the years.
Many people have left our clinic delighted with their hair restoration results and we have received dozens of satisfied best hair transplant Turkey reviews. If you would like to find out what some of our satisfied former patients have to say about their experiences with us, take a listen to their testimonials.
blank
Review of Shamel Kelly - USA
If you want to do best hair transplant, come here like this is the top place to come do your work as you can see they did an amazing job.
blank
Review of Benjamin Ablett - United Kingdom
The Crew here was Spectacular, Professional, Helpful and made my time worth coming all the way over the seas for the op
WHY HWT CLINIC

Why You Should Choose HWT Clinic?

We know that you have many choices open to you when looking for a hair transplant clinic. Hair World Turkey has a reputation for being the best hair transplant clinic in Istanbul with numerous satisfied customers and a track record for producing excellent, natural-looking results.
We offer a range of best hair transplant treatments and hair restoration solutions, including Follicular Unit Extraction, Follicular Unit Transplantation and Direct Hair Implantation. Our professional team of hair transplant surgeons in Turkey has extensive experience in all procedures, so you will be in very safe hands. We treat all patients with care and compassion in our bespoke facilities. We offer a comprehensive after-care service too with comprehensive follow-up checks and experts available to answer questions and monitor your healing and recovery.
Get Your Hair Back @ HWT Clinic

Get Your Hair Back @ HWT Clinic

At our professional clinic, we offer one of the best hair transplant packages in Turkey with noticeable, natural results and a compassionate, professional approach to each stage of our patients’ care. We offer a number of packages that provide different services and costs to suit all pockets. Whichever you choose, you can be sure that you will receive the very best quality care and professional, surgical expertise. If you would like to find out more about our hair transplant packages in Turkey, please contact us by phone or online. One of our team will answer any questions you may have.
HWTClinic

Other Hair Transplant Operations

As well our well-established hair transplant services, we offer a range of other procedures from our well-appointed hair clinic in Istanbul. These are similar too our standard hair transplants. But they address other areas of the face, as well as different types of hair and customer requirements. Here are some examples of the work that we can do for you alongside hair transplantation.
Hair <i>Transplant</i>
Hair Transplant
Fue Hair <i>Transplant</i>
Fue Hair Transplant
Unshaven <i>Hair Transplant</i>
Unshaven Hair Transplant
Female <i>Hair Loss Treatment</i>
Female Hair Loss Treatment
METHODS

Hair Transplant Methods

FUE Technique
FUE Hair Transplant surgery in Turkey involves taking individual hairs form a healthy donor area of the body and transplanting them, one by one, into the target area. This is a painstaking, but highly effective way of ensuring the transplanted hair looks natural and covers all the required areas. Each hair can be placed at exactly the right angle too, to encourage healthy stimulation of the hair follicles beneath the skin. FUE hair transplant can be done under local anaesthetic for minimum discomfort. It is a common procedure that has produced excellent results for men of all ages and from all ethic backgrounds.

FUT Technique
FUT Hair Transplant technique starts by identifying an area on the body where healthy hair is still growing. This can often be the nape of the neck of somewhere on the back or sides of the scalp. A strip of skin containing multiple hair follicles is then extracted under local anaesthetic. This is implanted into the hair area, placed so that results look natural and have the best chances of success. After a short while, the implanted hairs will fall out – this is entirely normal. This stage is followed by newly stimulated hair follicles producing hair that will go on to form the patient’s permanent hair. Full after-care instructions will be provided and the patient invited back for follow-up appointment to check on recovery and progress.

DHI Technique
DHI Hair Transplant works by extracting individual hairs from a healthy donor area, in a similar way to the FUE hair transplant technique. The hairs are placed, one by one, into a special tool. This is used to carefully position each one in the right place on the chin, neck or face. This method ensures extremely precise results, which look natural and give the best possible chance for hair transplant success. It is carried out under local anaesthetic in full surgical conditions. This helps to minimise discomfort and encourage a quick and straightforward recovery. DHI hair transplant surgery is normally done over one or two sessions, depending on the severity of the problem and area being treated.

FUT
Technique
HWTClinic

MORE DETAILS
FUE
Technique
HWTClinic

MORE DETAILS
DHI
Technique
HWTClinic

MORE DETAILS

Best Hair Transplant
Surgeons in Turkey

Hair World Turkey is proud to work with some of the very best hair transplant surgeons in Turkey. We know our medical professionals well and take pride in their expertise. We believe that our patients deserve the most skilled, knowledgeable surgeons to carry out their hair transplant procedures. As well as leading hair growth experts, our team includes some of the best facial hair transplant surgeons to enable us to offer a wide range of procedures and hair restoration processes. Our nursing staff and administrators are highly proficient and compassionate, which ensures a safe and reassuring environment for our patients.
MORE ABOUT OUR TEAM
HWTClinic
HWT STORY

HWT Clinic Three Day Journey

You deserve this comfort! We welcome you at the airport upon your arrival in Istanbul. Then your journey will continue in our VIP vehicles until your hotel. During your hair transplant, you will stay in a 5-star hotel with a view of the Prince Islands and enjoy the city. At the end of your treatment, you will be taken back again with our VIP vehicle.
01
blank
HWT WELCOME STORY DAY 1
After your flight we pick you up with our VIP cars from the airport and transfer you to our 5 Star hotel with a view of Prince Islands.
DAY 1
02
blank
HWT WELCOME STORY DAY 2
After a great breakfast we pick you up and bring you to our hospital. We start the process, complete the blood test and begin the operation.
DAY 2
03
blank
HWT WELCOME STORY DAY 3
On your last day we pick you up for the first washing and control of your new hair. You will be ready to go back home after this final step.
DAY 3
blank
Our Hotel Details
Many of our esteemed patients come from overseas to take advantage of our hair transplant Turkey with hotel accommodation service. We work with a local, 5-star hotel to provide comfortable accommodation whilte you are under our care. The hotel is located just 20 minutes away from our clinic and offers stunning sea views. Its friendly staff are primed to provide everything that you will need before and after your hair transplant surgery. Patients generally stay for two nights, with breakfast included. So, if you are looking for Turkey hair transplant including hotel, contact us to make arrangements for your stay.
blank
Our Hospital Details
Many of our esteemed patients come from overseas to take advantage of our best hair transplant Turkey with hotel accommodation service. We work with a local, 5-star hotel to provide comfortable accommodation whilte you are under our care. The hotel is located just 20 minutes away from our clinic and offers stunning sea views. Its friendly staff are primed to provide everything that you will need before and after your hair transplant surgery. Patients generally stay for two nights, with breakfast included. So, if you are looking for Turkey best hair transplant including hotel, contact us to make arrangements for your stay.
blank
Airport Services Details
Many of our esteemed patients come from overseas to take advantage of our hair transplant Turkey with hotel accommodation service. We work with a local, 5-star hotel to provide comfortable accommodation whilte you are under our care. The hotel is located just 20 minutes away from our clinic and offers stunning sea views. Its friendly staff are primed to provide everything that you will need before and after your hair transplant surgery. Patients generally stay for two nights, with breakfast included. So, if you are looking for Turkey hair transplant including hotel, contact us to make arrangements for your stay.

HWT Clinic's Blog

If you want to learn how hair transplant is done in Turkey, you are on the right Blog.
Welcome to HWT Clinic's Blog!
HWTClinic
01
Hair Loss Due to Iron Deficiency, Symptoms and Treatment
HWTClinic
02
6 Vitamins Good Against Hair Loss
HWTClinic
03
Hair Vitamins
SEE ALL BLOG
YOU CAN FIND ANSWERS TO YOUR QUESTIONS
Frequently Asked Questions
Hair Transplantation process, Although it varies according to the number of roots planted and the quality of the team, it takes an average of 6-8 hours.
Hair Transplantation is permanent for life. Since the area where we take the roots (donor area) is not affected by the testosterone hormone, when we plant the roots we take from here into the empty area, it will not be affected by the testosterone hormone.
We understand that you are sensitive to pain. You don't have to worry about it anymore because with the help of a little sedation you won't feel it at all.
We are aware that unnatural results may confuse you. The most important criteria for your front line to look natural is the use of single and thin grafts while planning, as well as making zigzags.
In the first months after hair transplantation, the transplanted hair falls out. You start to see serious results within 5-6 months. It takes 12-15 months to complete the process completely.
SEE ALL FAQ
HWT CLINIC

Start Your Hair Transplant Journey

Are you thinking about the benefits of undergoing hair transplant surgery in Turkey? Perhaps you are concerned about male pattern baldness or are interested in finding out more about women’s hair transplants or the best place for a beard transplant in Turkey. We offer a full assessment by our hair transplant surgeons to assess the best way forward. This ensures a fully personalised approach to secure the best possible results for your hair. Begin your journey today by getting in touch with our friendly team. We can talk you through your options and discuss costs, timings and what to expect.
Need Help?
Ask From WhatsApp
blank